Viele Leute?

FÜR GRUPPEN

Eine Gruppe mit acht Menschen, die nebeneinander in einer Reihe stehen und sich umarmen. Sie stehen mit den Rücken zu uns, die Gesichter sind also nicht zu sehen.

ab 9 Personen

Gemeinsam unvergessliche Zeit verbringen und in völliger Lichtlosigkeit Aufgaben mit- oder gegeneinander meistern.

Findet euch in der Dunkelheit und lernt neue, bisher unbekannte Seiten eurer Familie oder eurer Freunde kennen. Vielleicht klingt die bekannte Stimme plötzlich ganz anders, vielleicht erkennt ihr aber euer Gegenüber direkt am (Parfum)Geruch?

Hier gelangt ihr direkt zum Anfrageformular.

Gerne könnt ihr im Hellen nach eurer lichtlosen Erfahrung noch etwas trinken oder sogar, allerdings nur auf Vorbestellung, einen leckeren Imbiss genießen. Selbstverständlich benutzen wir dafür nur Glasflaschen, „richtige“ Teller und „echtes“ Besteck.

Hier findet ihr unsere Getränke- und Snackkarte sowie das Imbissangebot.

Unsere Räumlichkeiten eigenen sich auch perfekt für eine anschließende Weihnachts- oder Geburtstagsfeier oder auch für Junggesellen(innen)abschiede. Wir arbeiten mit verschiedenen Cateringunternehmen zusammen und erstellen euch gerne ein individuelles Angebot.

Unverbindliche Anfrage für dein Gruppenerlebnis

Wir helfen dir gerne – selbstverständlich auch vorab telefonisch unter +49 201 79 88 55 58!

Für Gruppen sind auf Anfrage auch Sonderöffnungszeiten möglich. 

Neugierig auf weitere lichtlose Projekte?

Hinter den Kulissen

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie mit dem Klick auf "Anmelden"

30%

Off

On Our Eiffel Tower Tour