Dir hat es gefallen?

Gästebuch

Du hast dein lichtlosen Erlebnis bei uns in vollen Zügen genossen? Dann hinterlasse uns doch eine Nachricht in unserem Gästebuch. Wir freuen uns auf deinen Eintrag!

 
 
 
 
 
 
 
5 Einträge
Nadja Nadja aus Mainz schrieb am August 14, 2023 um 5:11 pm
Vielen Dank für diese einmalige Erfahrung! Ich hätte nicht gedacht , dass ich mich irgendwann an die Dunkelheit "gewöhnen" würde. Die anfängliche Unsicherheit und Beklommenheit verschwand nach einer Weile. In der kleinen Gruppe entstand schnell eine Vertrautheit. Es wird nochmal so klar und bewusst , welch eine wichtige Rolle das Gehör bekommt. Blinde Personen müssen wirklich außerordentliche tagtägliche Herausforderungen meistern. Die Fragerunde war interessant und der Guide sehr offen. Mir hat aber ein wenig der Austausch unter den Teilnehmenden gefehlt. Die Erlebnisse waren sehr eindrücklich- da hätte ich mir mehr Fragen nach dem Empfinden des Erlebten gewünscht. Ansonsten kann ich dieses Erlebnis wirklich weiter weiterempfehlen 😊
Heike Wellhöfer Heike Wellhöfer aus Bottrop schrieb am Januar 18, 2023 um 7:16 pm
Wir möchten uns ganz herzlich für dieses spannende Erlebnis bedanken. Unser Guide Marek hat sich ganz toll um uns gekümmert und mir die Angst genommen, wenn ich mich nicht recht getraut habe, weiter zu laufen. Es war eine tolle Führung, lehrreich und mit viel Spaß. Man hat einen Eindruck bekommen, mit welchen Schwierigkeiten blinde Menschen zu kämpfen haben, in einer Welt, in der sich die meisten Menschen sehend fortbewegen können. Ich habe eine blinde Freundin, die ich nun noch viel mehr bewundere, als vor dem Besuch dieser Ausstellung. Alle sehbehinderten Menschen haben unseren vollen Respekt verdient! Vielen lieben Dank nochmal speziell an Marek! Du machst deinen Job echt super! LG von Heike und Fritz
Maria Maßmann- Schläger Maria Maßmann- Schläger aus Badbergen schrieb am Januar 16, 2023 um 11:21 am
ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Man bekommt eine kleine Ahnung, mit wie endlos vielen Problemen Sehbehinderte und Blinde Menschen tagtäglich konfrontiert sind. Und ich kann für mich sagen, es ist erschreckend, wie wenig ich vor dem Besuch darüber nachgedacht habe und wie selbstverständlich ich selber im Alltag Alles ohne Probleme machen kann. Ganz herzlichen Dank für einen solchen Einblick und alles Gute für diese tolle Einrichtung
Elke Ballhausen Elke Ballhausen aus Mülheim schrieb am Januar 11, 2023 um 8:03 pm
Liebes Team, es war eine einmalige Erfahrung !!! Dieser Perspektivwechsel !! Zu keiner Zeit fühlte ich mich unsicher, Jan hat uns wunderbar begleitet. Man sollte sich öfter in die Schuhe des Anderen begeben. Ich habe es gern überall erzählt welch ein Erlebnis es war und hoffe , dass es viele mir nachmachen wollen.
Thomas Stamm Thomas Stamm aus Essen schrieb am April 28, 2022 um 4:00 pm
Ich freue mich darauf!!! ❤️

30%

Off

On Our Eiffel Tower Tour